Saturday, September 19, 2009

A relaxed day/Ein lockerer Tag

After the crazy Thursday, I was very glad that my one class on Friday cancelled, and I actually had a day off. I really needed it. It took me the first half of the day just to get enough rest to act like a normal human being. I didn't do much the entire day. But I was so grateful for it!

Nach dem verrückten Donnerstag, war ich sehr glücklich dass mein einziger Kurs am Freitag abgesagt hat und ich habe eigentlich einen freien Tag gehabt. Ich hab's wirklich gebraucht. Der erste halbe Tag hab ich nur ausgeruht um genug Ruhe zu haben einen normalen Mensch zu werden. Ich hab den ganzen Tag nicht viel gemacht. Aber ich war dafür sehr dankbar!

This morning I woke up with much more energy, for which I'm grateful. Now I can actually get something done today. I started out vaccuuming up the spiders' webs that seem to never stay away off the ceiling. (We live in a basement apartment.) And today I'm going to the gym again. I'm looking forward to it.

Heute Morgen bich ich aufgewacht mit viel mehr Energie, wofür ich dankbar bin. Jetzt kann ich heute eigentlich etwas machen. Ich hab damit angefangen, die Spinnweben wegzusaugen, die niemals scheinen, weg zu bleiben. (Wir wohnen in einer Kellerwohnung.) Und heute gehe ich wieder ins Fitnessstudio. Ich freue mich schon darauf.

No comments:

Post a Comment