Thursday, March 13, 2014

Vacuuming from a baby's perspective / Staubsaugen von einer Babyperspektive

Something strange happens every day. I love playing on the floor. But sometimes, my mom suddenly picks me up and puts me in my walker, even when I didn't want to, and gets a big noisy machine out of the closet. She pulls a funny tail on it, that I'm not allowed to touch, and sticks it in my favorite spot in the wall, that I'm also not allowed to touch. :(

Etwas Komisches passiert jeden Tag. Ich liebe es auf dem Boden zu spielen. Aber manchmal hebt meine Mama mich plötzlich hoch und tut mich in meinem Auto, auch wenn ich es nich möchte, und holt eine große laute Maschine aus dem Schrank. Sie zieht einen komischen Schwanz daran, den ich nicht berühren darf und steckt er in meinen Lieblingspunkt an der Wand, den ich auch nicht berühren darf. :(

Then, she pushes a button on the machine and it makes a loud noise. I don't know why she uses the noise maker everyday. I think the machine is some sort of musical instrument. I like the sounds. I think it's funny. But something strange happens after mommy's done with her funny song. All of the crumbs I threw on the floor for later are gone. I can't find them anywhere, and I'm really good at finding things. I don't know how this mystery happens.

Dann drückt sie einen Knopf an der Maschine und es macht ein lautes Geräusch. Ich weiß nicht warum sie diesen Geräuschmacher jeden Tag benutzt. Ich denke die Maschine eine Art Musikinstrument ist. Ich mag die Geräusche. Ich denke es ist lustig. Aber etwas Komisches passiert nachdem Mama fertig ist mit ihrem lustigen Lied. Die ganze Krümmel, die ich auf den Boden für später geschmissen habe sind weg. Ich kann die nirgendwo finden und ich bin wirkich gut bei Sachen finden. Ich weiß nicht wie dieses geheimnisvolle Ereignis passiert.

Could there be a connection between my mommy's musical instrument and losing all my crumbs? .... Hmmmm.......

Könnte es eine Verbindung geben zwischen Mamas Musikinstrument und meine Krümmel verlieren?... Hmmmm......

No comments:

Post a Comment