Saturday, September 22, 2012

New beginnings / Neuer Anfang

Today I'm actually feeling good. I love it when I'm feeling good. It gives me motivation to change things in my life and make them better. I've been thinking about the possibilities and I've come to a conclusion. I'd like to be happier. I know that may sound wierd, and slightly out of my control, but I don't think it is completely. I want to be a happier person. I want to start seeing the bright side of things more often. I want to be excited about the day no matter what's before me. I think this will make me a more pleasant person to be around and have a higher quality of life in general.

Heute geht's mir tatsächlich gut. Ich liebe es wenn es mir gut geht. Es gibt mir Motivation Sachen in meinem Leben zu ändern und zu verbessern. Ich habe über die Möglichkeiten nachgedacht und ich bin zu einem Schluss gekommen. Ich möchte glücklicher werden. Ich weiß, dass das seltsam klingen könnte und vielleicht sogar außer meiner Kontrolle, aber ich glaube nicht ganz. Ich möchte ein glücklicherer Mensch werden. Ich möchte öfters mal die beste Seite von Dingen sehen. Ich möchte begeistert sein von meinem Tag, egal was vor mir liegt. Ich glaube das wird mich zu einem angenehmeren Mensch werden lassen und mir eine bessere allgemeine Lebensqualität geben.

The play is over. I will now slowly have more free time and I'd like to spend it in constructive ways. Fiddler on the Roof was fun, but it was a lot of work. I'm not a high-energy person and it drained a lot out of me. I'm really glad that I'll have more time now. I'm considering starting up voice lessons. I think with some of the proper training that I could be really good. I'm beginning to become more optimistic. The future is looking good!

Das Theaterstück ist vorbei. Ich werde langsam mehr Freizeit haben und ich möchte es damit verbringen, viel Konstruktives zu tun. Anatevka hat Spaß gemacht, aber es war eine Menge Arbeit. Ich bin kein energischer Mensch und es hat viel Mühe von mir gekostet. Ich bin sehr froh, dass ich jetzt mehr Zeit haben werde. Ich überlege mir Gesangsunterricht anzufangen. Ich glaube ich könnte richtig gut werden, wenn ich ein vernünftiges Training hätte. Ich fange an optimistischer zu werden. Die Zukunft sieht gut aus!

No comments:

Post a Comment